Extra

Vertretungsplan & Meldungen

Vertretungsplan für Mittwoch, 19.07.2017 (Di, 14:30)

Gruppe        Stunde                Fach                    VERTRETUNG / Ausfall
Klasse 8b 1./2. Deutsch Artisi / Aufsicht AULA!
Klasse 8c 1./2. Ethik Hempel (V) / Aufsicht AULA!
Klasse 9b+9d 2. Gsk + Franz.2.FS Hijazi (V) / E 10+E 12

Anwesenheitskontrolle UND Aufsicht AULA!

 

SCHULJAHRESABSCHLUSSVERANSTALTUNG

Klassen 5-8: 8:00-ca. 9:15Uhr

Klassen 9+10 sowie das 2.Semester: ca. 9:20-10:30 Uhr

Aufsicht führen jeweils DIE Kollegen*Innen, die Unterricht zu der Zeit hätten!

Die Zeugnisvergabe findet dann im Laufe der 3. Stunde statt!

 

Ich wünsche allseits schöne, erholsame sowie entspannte SOMMERFERIEN! Auf ein freudiges Wiedersehen bei guter Gesundheit Anfang September! Tschüss! (M.Jost)

 

HINWEISE

Die aktuelle BÜCHERLISTE für das kommende Schuljahr ist auf der Homepage einzusehen!!!

 

Ebenfalls ist auf der Homepage der TERMINPLAN für das 1.Halbjahr

SJ 2017/18 zu finden!!! Bitte EIGENSTÄNDIG recherchieren (unter AKTUELLES!)!                          

Das zukünftige 3.Semester nimmt sich den Terminplan aus den Plastikfächern bei Frau Anders!

SCHULKLEIDUNG

ALLE, die noch KEINE Kleidung erhalten haben (trotz Bestellung!) sollen sich MORGEN (Mi, 19.7.2017) nach  der Veranstaltung kurz im Foyer melden. (Fabian Richter, 2.Sem.)

 

 

SOMMERFEST

Damit das „Sommerfest“ in der vierten Woche nach den Ferien stattfinden kann, brauchen wir primär Hilfe von allen zukünftigen 9+10.Klassen sowie der Oberstufe!

Wir bitten daher alle Klassen, sich bis zu den Zeugnissen (Mi, 19. Juli) Gedanken zu machen, was man anbieten könnte und wer aus den Klassen welchen Stand leiten würde.

Es MÜSSEN sich mindestens 8-10 Schüler*innen einer Klasse finden, damit das Sommerfest überhaupt realisierbar ist!!!