Ehemalige

Alljährlich im Februar oder März (im Anschluss an den Elternsprechtag) sind alle „Ehemaligen“ des Kant-Gymnasiums eingeladen, anlässlich eines Treffens im Schulgebäude, alte Erinnerungen an die Schulzeit aufleben zu lassen und über ihre Zeit danach zu berichten.

Das Ehemaligen-Treffen ist vor nunmehr 7 Jahren neu ins Leben gerufen worden und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Über 200 ehemalige Kantianer/-innen der unterschiedlichsten Jahrgänge haben beim vergangenen Treffen den Weg zurück an die Schule gefunden.

Das Treffen wird mit Unterstützung des jeweils aktuellen Abijahrgangs von Frau Baumgart und Herrn Liebmann im Foyer des Hauptgebäudes der Schule organisiert.

Programm des Abends:

  • Ab 19.00 Einlass
  • 19.00-23.00 „Get Together“ in der Mensa (Musik, Getränke, Snacks)
  • Zu jeder vollen Stunde kl. Rundgang durch das Schulgebäude (20.00/21.00/22.00)
  • 23.00 „Last Order“

Wer noch keine Einladung per Mail oder über die sozialen Netzwerke Stayfriends oder Facebook bekommt, der kontaktiere bitte: absolventen-treff(at)gmx.de