Mein Spandau – Fotoserien des Leistungskurses Kunst

Admin

Der Kunst Leistungskurs, im Jahr 2024/25 bei Frau Hirschberg, stellt euch die Endergebnisse eines Projektes vor. Wir haben uns über das Thema „Spandau ist für mich…“ viele Gedanken gemacht, um eine Fotoserie anzufertigen. 
Eine Fotoserie ist eine Zusammenstellung aus mehreren Bildern, die jeweils ähnliche oder gleiche Elemente enthalten und sowohl Fotos ersetzt oder hinzugefügt werden können. 
Wir haben uns auf unterschiedliche Sachen in ihrer Umgebung fokussiert, wie zum Beispiel Erinnerungen, Kindheit oder Formen.
Die kompletten Fotoserien sind auf unserem Leistungskurs-Instagram-Account (@artvonkant) und analog vor den Kunsträumen zu sehen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass uns das Projekt Spaß gemacht hat, da wir uns mit unserer Umgebung viel intensiver auseinander gesetzt haben und kreativ beim Fotografieren werden konnten.
Text: J. Lizak, W. Jeong, A. Hirschberg

Related posts

Kreative Auseinandersetzung mit dem Mythos von Niobe: Einblicke aus dem Lateinunterricht der Klasse 9a

von Admin
2 Jahren ago

Lecker! Cateringwechsel am Kant

von Admin
2 Jahren ago

“Almost Fly” – Das Kant auf großer TV-Bühne

von Kant
5 Jahren ago
Die mobile Version verlassen