Neuer Buchclub am Kant

Kant

Ab dem neuen Schuljahr 2022/2023 startet eine neue AG am Kant, ein Buchclub. Um alle Ideen einzubauen und den Buchclub aktiv mit Schülerinnen und Schülern zu gestalten, findet das erstes Treffen noch in diesem Schuljahr statt, Treffpunkt: 15.06., 14:35 Uhr im Innenhof. Nora und Veronika (10a) sowie Frau John und Herr F. Klein freuen sich als das Organisationsteam auf alle Interessenten!

Related posts

Einladung zum Romanischen Abend am Kant

von Kant
1 Jahr ago

Stadtradeln 2025 – Sei dabei!

von Kant
1 Jahr ago

Latein-Exkursion zur Augustus-Ausstellung in Hamburg

von Kant
3 Jahren ago
Die mobile Version verlassen