Wieder einmal kamen beim gestrigen Ehemaligentreffen in unserer Mensa mehr als 300 Kantianerinnen und Kantianer zusammen, die am Kant gelernt oder unterrichtet haben. Sehr gefreut haben wir uns über unsere diesjährigen Ehrengäste des Abiturjahrgangs von 1966! Sie gingen damals noch in das Gebäude in der Carl-Schurz-Straße, das Kant-Gemälde in der Aula oder die Gedenktafel vor dem Kunstbereich aber erkannten sie sofort. Wie schön, dass hier zahlreiche Erinnerungen geteilt wurden. Herzlichen Dank für den Besuch und weiterhin alles Gute! Allen übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern natürlich auch ein herzliches Dankeschön und auf ein Wiedersehen im Juni 2025! Unserem Alumni-Netzwerk kann man sehr einfach beitreten mit einer kurzen Mail an alumni@kant-gym.de. Dann schicken wir im kommenden Jahr eine Einladung zum nächsten Treffen per Mail.