Das Stadtradeln ist eine Initiative zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes, die jährlich in Berlin sowie Deutschlandweit stattfindet. Statt mit dem Auto oder dem Bus zu fahren, soll das Fahrrad benutzt und gemeinsam die gefahrenen Kilometer gesammelt werden. Der Aktionszeitraum für
Berlin ist dieses Jahr vom 01.06. bis 21.06. 2023. In dieser Zeit wollen wir uns gemeinsam aktiv
für ein besseres Klima einsetzen und als Team so viele Fahrrad-Kilometer sammeln wie möglich. Wir als Kant-Gymnasium nehmen nun schon das vierte Mal am Stadtradeln teil.

Egal, ob Schülerin, Eltern (Geschwister, Oma, Opa), Lehrerin oder schulisches Personal, ob Freizeitfahrerin oder ambitionierte/r Radsportlerin – alle sind herzlich eingeladen, dem Team „Kant-Gymnasium-Spandau“ beizutreten!

Jeder Kilometer zählt!

Meldet euch an: stadtradeln.de