// Seid dabei! //

Im September wollen wir als komplette Schule nach Sylt starten und hoffen natürlich, dass so viele von euch wie möglich dabei sein werden. Wir haben gemeinsam mit dem Reiseanbieter „alpetour“ tolle Ausflüge und Programmpunkte geplant und sind uns sicher, dass diese Tage uns als Schulgemeinschaft noch stärker zusammenschweißen werden!

Ab sofort könnt ihr euch als Schüler:innen des Kant-Gymnasiums für unsere Schulfahrt anmelden. Eure Eltern haben dafür alle notwendigen Informationsblätter und Formulare per Messenger erhalten, die ihr nur bis zu den Osterferien ausgefüllt und unterschrieben bei eurer Klassenlehrkraft abgeben müsst. Schon seid ihr dabei! Die Unterlagen findet ihr ab sofort auch ausgedruckt im Foyer.

Hier findet ihr bereits ein paar Einblicke: Kant-Schulfahrt 2023 nach Sylt – Kant-Gymnasium Berlin-Spandau (kant-gymnasium-berlin.de). Weitere Informationen zu geplanten Aktivitäten und den Tagen auf Sylt erhaltet ihr demnächst.

Lasst uns gemeinsam Schule – und Schulfahrt – wagen! 🙂